Mittwoch, 23. November 2011

fettige Haare & keine Zeit zum waschen?

Ich war letztens bisschen in DM schnuppern und am meisten liebe ich ja die Haarpflege Abteilung :) von Trocken Shampoo's habe ich ja schon öfters gehört..die meisten denken sich bestimmt nun bestimmt dass es das Haare waschen ersetzt. Nene so ein Wunderzeug is das nun auch nicht.. Also ich habe mir einfach auf doof das Trocken Shampoo Cotton fresh von Schauma geholt.Hat auch nur 2-3€ gekostet. Also meine Haare find ich ja nach einem Tag ungewaschen schon totaaal fettig.. & wenn ich kurz einkaufen gehen möchte oder ähnliches, trage ich dann halt einen Zopf damit man nix sieht :D. Jedenfalls habe ich das Trocken Shampoo nun ausgetestet. Zunächst muss man die Flasche gründlich schütteln und trägt es dann von ca. 20cm Entfernung auf den Haaransatz auf.. Wenn man zuviel an eine Stelle sprüht, sieht die Stelle etwas weiß aus aber das is ja nicht so schlimm weil man die Haare sowieso danach ausbürsten soll...man kann sich das auch vor dem ausbürsten noch einmassieren. Je nach Zeitaufwand.
Ich bin mit dem Trocken Shampoo zufrieden..die Haare duften frisch wie frisch geduscht.. haha und die Haare wirken matter also sehen nicht mehr so fettig oder ungewaschen aus. Also wenn man auf die schnelle frische Haare möchte kann ich das Produkt nur empfehlen. :)



http://static.uroda.com/img/upload/000_gwiazdy_atuty/Schauma_Cotton_Fresh_Spray_200ml.jpg
Schauma
Preis:2-3€






6 Kommentare:

Diiiva hat gesagt…

maus endlich biste auch hier :*

Electrina hat gesagt…

ja ;*

Diiiva hat gesagt…

komm ma msn haha

gossip-gaga hat gesagt…

Ich find die auch total praktisch. :)
Meins ist von Balea und ebenso zu empfehlen!
ich verfolge dich mal (:

lg nicci ♥

www.gossip-gaga.blogspot.com

Electrina hat gesagt…

oki :) hehe

www.GlamourJunkie.net hat gesagt…

Hallo Liebes ♥♥♥♥
Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß♥
Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest ♥♥
Werd auf jedenfall bei dir wieder vorbeischauen ♥♥

Liebe Grüße
xoxox
Tina

Beauty, Fashion & more
♥♥ www.GlamourJunkie.net