Mittwoch, 28. Dezember 2011

Chillin*

Schönen guten Abend! So ich hab dann mal auch Feierabend & chill jetzt schön zuhause. Morgen habe ich übrigens frei, da fahr ich erstmal direkt in die Stadt. Ich brauche ja schließlich noch ein Silvester Outfit. Hoffentlich finde ich auch noch was so Last Minute! Ohh ich freu mich Freitag mit Mandy bis 2O Uhr arbeiten & dann mit den Jungs ab nach Kaufland :) das wird toll. Soo also ich mache mir heute einen schönen Abend mit ein paar Leckereien.



ohne Schokolade läuft nix :)


ich liebe Pistazien.. süchtiig.







Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Hallo Mausiii :-) ja ich freu mich auch schon riesig auf Sylvester wir sind ein Dream Team hihi :-)das wird sooooo Bombe erst schön lecker essen und dann Sex on the Beach mixen <3...

Hab sich so lieb :-*

Ps : mampf nicht so viel Schoki :D

Sabrina Salz hat gesagt…

hallooo :)
boah fertig getelt ne haha war wieder lustig. jaa ab freitag wird alles toll .. :D ich bin deine persönliche cocktailbar :)
hab dich auch lieb :*
p.s nein ich mampfe nich mehr viel :D tz