Donnerstag, 29. Dezember 2011

Lange Haare?!

Soo habe mir vor ein paar Stunden die Haare gefärbt. Den Unterschied erkennt man eigentlich kaum.. nur im Licht glänzt es etwas rötlicher als sonst. Meine Haare sind ja momentan mittel lang aber möchte so gerne wieder ganz lange haben! Habe mir vorhin meine Clips reingemacht aus Kunsthaar nur für paar Fotos. Lohnt sich das denn nun noch Clips zu kaufen ( Echthaar ) oder eher doch die Haare wachsen lassen? Auf Extencions hab ich ehrlich gesagt garkeine Lust.. schadet ja sowieso nur das Haar. Vom ganzen blondieren sind meine Haare sowieso noch kaputt..






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lass sie lieber wachsen,es gibt immer mal Momente in denen du sie nicht brauchen kannst... :)

Sabrina Sa hat gesagt…

ja das stimmt.. wenn man sich die haare so auf die schnelle waschen möchte werden sie nich direkt trocken usw :D hm

Anonym hat gesagt…

aber was natürlich nicht heißen soll das clips nicht gut sind! auf die schnelle sieht man dann immer top aus :) aber kunsthaar ist nicht so gut, die kannst du nicht glätten,föhnen usw... dann doch lieber qualität. aber egal ob mit oder ohne, du bist so oder soo voll die hübsch.e :)

Julyet hat gesagt…

ich finde es ohne extensions viel besser:) jede haarlänge hat etwas besonderes und außerdem soll es ja nicht immer gleich aussehen.schöner blog übrigens:)
Liebe Grüße:*

http://julyets.blogspot.com/

Sabrina Sa hat gesagt…

Hmm.. ja ich denke dass ich mir doch noch clips mit echthaar holen werde.. zurzeit sind ja meine haare einfarbig da passt das dann besser zu den clips :) so zum party machen gehen reicht es ja .. jetzt heißt es weiter wachsen lassen haha :)

danke :)

Anonym hat gesagt…

hab dich grad endeckt :)

kleiner tip von mir :)
wenn du einen rötlichen stich haben willst den man auch richtig sieht musst du zum friseur gehen, aber der würde auch nur eine blondierwäsche machen und das straperziert unheimlich. (fürs wachsen lassen nicht gut) :) wenn du deine haare immer über das dunkle nach färbst siehst du kaum einen unterschied,die haare können nicht heller färben nur dunkler und fressen sich an der farbe nur satt.

lg sunii

Sabrina Sa hat gesagt…

ja ich weiß :/ hatte ja mal ganz blonde haare aber hab sie danach direkt schwarz gefärbt anstatt rot oder sowas. wär wohl schlauer gewesen... blondierwäsche hatte ich ja auch durchgemacht.. richtig schlimm wie strohig meine haare waren . aber danke für den tipp... :)

... hat gesagt…

schaut echt gut aus!

Sabrina Sa hat gesagt…

Dankeschön (:

Ol!v!@ hat gesagt…

Also ich bin auch gerade daran mir meine Haare wachsen zu lassen aber ab und zu tu ich schon noch echthaar clip ins rein. Also ich finde es lohnt sich. was ich nicht machen würde ist echte extentions oder auch microrings.

Melis Mietze hat gesagt…

lang lang lang :)))))

Sabrina Sa hat gesagt…

dauert (:
Melis Mietze ich kann bei dir nichts kommentieren.. iwas stimmt da nicht.

fashionvictim jana ♥ hat gesagt…

lass die Haare wachsen, Süße... ic finde Extantions sehen nicht gut aus :-)

Juliet hat gesagt…

Hey, die Frage hab ich mir letztens auch gestellt. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist aber ich zieg extencions auch nur für bilder an. Wenn ich erstmal ''kurze'' haare habe und dann aufeinmal mit langen rumlaufe komm ich mir so künstlich vor und hier in dem klenen dorf gucken einen die leute dann total doof an und keine ahnung, das macht einen noch unsicherer. Also hab ich mir gedacht, bis die haare lang sind kann ich wenn ich mal iwo hin sollte, wo ich lange haare brauche (hochzeiten, feiern, geburtstagen ..) mit unechten haaren rumlaufen. Ob echt oder unecht ist doch eigentlich pillepalle. Lieben Gruß :)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ICh freu mich, wenn du mich mal besuchen würdest.