Donnerstag, 29. Dezember 2011

Last Minute Shopping

Halloo :)
Ja ich war heute schon in der Stadt ein Kleid für Silvester suchen da ich vor Silvester keine Zeit mehr habe in die Stadt  zu rennen. Ich habe auch ganz schnell eins gefunden..werde aber noch kein Foto posten! Nach Silvester werd ich es euch zeigen.. gefällt mir richtig gut. Dann war ich noch bisschen in Nanu Nana, DM & Rossmann. An Klamotten habe ich mir eigentlich nichts mehr geholt weil es anfing zu Regnen und ich dann einfach keine Lust mehr hatte! 

Sooo ein paar Fotos ..

Nanu Nana: Ständer für Ketten o.ä
Nanu Nana: Party/ Trinkspiel
Nanu Nana: Deko Schweinchen
Rossman: Maybelline Eyeliner
DM: Shampoo & Haarkur
DM: Make up Entferner
Rossman: Lippenstift Rose
DM: Deo (süss) <3
DM: Waschgel & Gesichtswasser
Rossman: Falsche Wimpern
Rossmann: Haarfarbe aus Spaß gekauft haha



Kommentare:

fleur hat gesagt…

der lippenstift und die falschen wimpern sind ja toll :) ich glaub ich muss mal zu rossmann :P
liebe grüße
http://lafleurlena.blogspot.com/

Sabrina Sa hat gesagt…

Ja ich bin eigentlich der dm gänger aber rossmann hat auch cooles :) lippenstift ist schön Pink, die Wimpern muss ich aber noch austesten