Dienstag, 3. Januar 2012

Cappo Vanille

Hallo :) Ich bin dann auch mal wieder wach,konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Später muss ich um 18 Uhr arbeiten bis dahin chill ich noch etwas Zuhause. Habe gerade meine 3. Tasse Cappo Vanille gemacht haha & es schmeeeckt :) Zuhause trinke ich neben Wasser nur sowas & auf Arbeit ab und zu einen schönen Latte Macchiato.
Was mögt ihr für Kaffee Getränke?



P.S Ich war gestern noch pink baden (:
das Wasser sah ehrlich so aus haha!





Kommentare:

zara hat gesagt…

Schöner Blog :) Was hast du in das Wasser das es so eine Farbe geworden ist bitte?! :D sieht geil aus :D

Liebe Grüße

http://fashionbezekzara.blogspot.com/

Glamour Junkie hat gesagt…

Das doch die Badeessence von Balea oder? Zumindest sieht das auch so aus wenn man es ins Wasser gibt. Super süßer Blog <3


www.GlamourJunkie.net

Melis Mietze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melis Mietze hat gesagt…

eiskaffee mit vieeeel schlagsahne :) <3
süßer blog :)

Feenkuss hat gesagt…

ich mag irgendwie gar keinen Kaffee, richtig komisch :D Bin eher so die Teetrinkerin.
Das Wasser ist ja toll, wie hast du das o farbig bekommen ? :)


Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir reinzuschauen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja.

Liebste Grüße
Ina

Josephine hat gesagt…

huhu toller blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

Elly E. hat gesagt…

Das Badewasser :D Toll :D

Follow dir mal!
Vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen, bei 50 Lesern gibt es ein großes Giveaway mit Produkten von Manhattan und H&M!

Lee hat gesagt…

süßer Blog :-)

Sabrina Sa hat gesagt…

ich danke euch (:

zara hat gesagt…

Total Seriös aber cool mit dem Wasser :) mein wasser ist immer braun von mein ganzes Shampoo :D

http://fashionbezekzara.blogspot.com/

Sabrina Sa hat gesagt…

Ja mein Wasser ist sonst auch immer braun haha! Aber von meiner Haarfarbe :D

-justbeeingyou hat gesagt…

Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue mich über jede neue Leserin.
Werde bald auch ein Gewinnspiel machen :)
http://justbeingyoux3.blogspot.com/

sunlight rina hat gesagt…

ich trinke ja garkeinen kaffee :D

http://sunlight-rina.blogspot.com/

Suzan&Selma hat gesagt…

Ja, das Vanillezeug geht eigentlich immer :D

LG
Suzan

Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

http://diamonds-x3.blogspot.com