Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch!

Guten Abend :) Sorry ich wollte schon viel eher bloggen nur leider war ich noch so k.o sodass ich noch einen Mittagsschlaf machen musste. Gestern bin ich mit Dennis zu meine Mandy gefahren,waren zu 5 insgesamt also eine kleine Runde.Wir haben uns erstmal schön mit dem Raclette vergnügt und dem Trinkspiel haha. Die Jungs waren übrigens auch sehr mit FiFa beschäftig. Fotos habe ich zum Glück genug geschossen :) es war ein ganz lustiger und gelungener Abend!

Und wie war es bei euch? Wie habt ihr Silvester gefeiert?

















Kommentare:

Ol!v!@ hat gesagt…

Tolle Fotos :-) Ich musste arbeiten und hatte leider nicht so viel von Silvester !!

Sabrina Sa hat gesagt…

danke :)
oh das ist mies ich hatte gott sei dank frei :) muss dienstag erst wieder. :D

Ol!v!@ hat gesagt…

ja total ich mein des war nur ein nebenjob aber ich hatte halt schon weihnachten frei und dachte ok silvester gibt mehr geld aber naja war madig hätte lieber so gefeiert !!

Sabrina Sa hat gesagt…

hmm mies..ja egal silvester wird eh überbewertet :) kann man ja nachholen

Anonym hat gesagt…

im letzten bild is des dein schatz?:)

Sabrina Sa hat gesagt…

nein :)

Anonym hat gesagt…

hast du nicht mit ihm zusammen gefreiert?

Sabrina Sa hat gesagt…

doch klaro :)

honeyyblossom hat gesagt…

Was für ein schöner blog :-) mach weiter so

www.honeyyblossom.blogspot.com