Sonntag, 29. Januar 2012

EISERNE KÄLTE

Hello. Bevor ich endgültig zu Bett gehe, noch ein kurzer Post! Das Wetter ist seit gestern kaum auszuhalten! Es ist nicht nur draußen bitter kalt sondern auch bei mir Zuhause..obwohl ich die Heizung schon aufgedreht habe. Vielleicht liegt es auch daran dass ich einfach eine Frostbeule bin. Das schlimme ist, dass ich keine Handschuhe mehr Zuhause finde. Also heißt es wieder die Tage los in die Stadt.. null Lust ehrlich. Rückenschmerzen habe ich übrigens auch noch. Die Tage soll es bis zu -7 Grad werden. Ich weiß andere in Bayern oder Eifel sind schlimmer dran als ich! haha

 die momentane Lage. Ein Blick aus dem Fenster. kann ruhig so bleiben aber bitte nicht noch mehr!
Ja der Blick passt schon :D




Kommentare:

Marie hat gesagt…

Geht mir momentan auch so..sooo eisig kalt :S
Hüübsch bist du :D

Vielleicht willst du ja bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? :)
http://caught-in-memories.blogspot.com/2012/01/50-leser-gewinnspiel.html

Electrina hat gesagt…

dankeschön (: ja ich schau vorbei hihi

mina hat gesagt…

Ist deine hautfarbe so dunkel oder ist das wegen dem make up?:)

telmaminaa.blogspot.com

Electrina hat gesagt…

meine hautfarbe ist sowieso schon etwas dunkler also ich bin kein blasser typ aber make up ist auch drauf (: