Sonntag, 15. Januar 2012

FF Tag

Hallo :) endlich Sonntag Abend! Nun habe ich erstmal 3 Tage frei Gott sei Dank! Ich brauche jetzt erholsame Tage. Mein Wochenende habe ich mit meinem Hasi  verbracht bzw. Abends erst da ich arbeiten musste bis 19 Uhr ( Freitag und Samstag ).  Am Freitag haben wir Zuhause schön Tv geschaut, etwas getrunken & sind dann feiern gefahren. Danach haben wir einen Besuch bei Burger King abgestartet.. das war ja klar haha. Gestern Abend hatten wir dann unseren FF Tag, der eigentlich heute ist. Wir haben uns eine XXL Pizza bestellt und dazu Pizzabrötchen mit Krabben. Fast geplatzt :D 

fertig gestyled :)

unterwegs mit dem chicken :*

XXL Pizza Margherita + Pizzabrötchen mit Krabben



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wah... ich liebe Pizza Margherita <3

Chalina hat gesagt…

Schöner Blog! :)
http://chalinaas.blogspot.com