Montag, 30. Januar 2012

GESÜNDER LEBEN

Halloo (: Ich habe mir nun fest vorgenommen Abends nur fettarmes bzw. garnichts zu essen! Ab 18 Uhr fängt für mich der Abend an. Ich hoffe dass ich es durchziehen werde... der Sommer rückt schließlich immer näher. Also ich habe mir vorhin einen Salat gemacht & einen Froop Joghurt gegessen. Ich hatte einfach richtigen Kohldampf aber nun bin ich satt hihi.

 dieses Himbeer Wasser gibts bei Netto. Es ist nicht zu süss aber das find ich auch gut so.
Ich liebe alle Sorten! Nur Zitrone habe ich noch nicht probiert (: so schön fruchtig & lecker!

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

hast jetzt auch eine leserin mehr:)<3

Electrina hat gesagt…

ah danke freu mich (:

FEDERICA hat gesagt…

Du Gute ^^ Ich werde davon nicht satt.. ://

Electrina hat gesagt…

ich habe vorhin doch noch etwas gegessen haha hält echt nicht satt :D

Hana hat gesagt…

Himbeerwasser? Ich mag Himbeeraroma nicht, weil es aus Sägespäne gewonnen wird. Da ein Freund von mir in einer Fruchtkonzentratfabrik arbeitet, wo leider auch das Zeug für Froop hergestelt wird, ess ich lieber nur noch normalen Joghurt mit frischen Früchten. Wnn man weiß, woraus das Zeug im Fruchtjoghurt gemacht wird, will man es einfach nicht mehr essen. ^^"

Abends nichts essen geht bei mir nicht, weil ich mittags nie esse, dazu habe ich derzeit bei meinem Studiengang keine Zeit.

Electrina hat gesagt…

wieee aus sägespäneeee? haha