Freitag, 17. Februar 2012

Dirty Dancing.♥

Es läuft jetzt Dirty Dancing auf RTL 2. Ich habe den Film bis jetzt nur einmal gesehen & er gefällt mir richtig gut. Einfach so richtig romantisch hihi. Vorallem weil der Film auch schon richtig alt ist! Ich werde ihn jetzt noch etwas schauen.. später gehe ich noch schnell duschen und dann bisschen raus :)



5 Kommentare:

desigold hat gesagt…

Ich hab den Film keine Ahnung wie oft gesehen. Aber ich liebe den Film und gott sei dank, hab ich ihn auch auf DVD :D

lg Rebecca-Desireé aus Wien
http://rebecca-desiree.blogspot.com/

Electrina hat gesagt…

hihi ja der Film ist KULT :)

Unknown hat gesagt…

einer der besten filme überhaupt!!

lg

Electrina hat gesagt…

das stimmt <:

Emma hat gesagt…

Dieser Film hat es einfach nur in sich!
Er ist einfach soo unglaublich schöön!
Und obwohl ich ihn schon 5-6 mal gesehen habe, kann ich immer noch nicht genug von ihm bekommen!
Einer der besten & schönsten Filme aller Zeiten! ♥



xoxoo