Dienstag, 14. Februar 2012

Erkältet!

Hallo (: Ich hatte gestern so Halsschmerzen & habe schon gesagt dass ich morgen BESTIMMT krank werde! So und ratet mal wie es mir heute geht? Ich habe Kopfschmerzen,Halsschmerzen und meine Nase läuft andauernd. Keine Lust auf krank sein.. Ich war vorhin noch sonnen weil ich das oft tu wenn ich mich nicht gut fühle. Bis jetzt merke ich noch keine Besserung. Werde nun den restlichen Tag Tee trinken und mich schonen :( Schließlich muss ich morgen auch wieder arbeiten. 
Kann mir jemand was gutes gegen eine verstopfte Nase versprechen? 

eingeölte Beine yeah :)

Kommentare:

Tiara hat gesagt…

Oh deine Beine glänzen so ... nimmst du ne bestimmte Solariumcreme oder ein Öl????

P.s. Gute Besserung

B4RBi3 hat gesagt…

Tolle Beine =)

Beyond-Cateyes ♥ Vika hat gesagt…

ein nasenspray oder kochsalzlösung selber machen, gute besserung :)

Electrina hat gesagt…

haha :) ja hab sie mir vorher eingeölt :)
danke

Electrina hat gesagt…

danke :) habe aber fleckige beine <.<

Electrina hat gesagt…

hm nasenspray hab ich mir heute selber gekauft.. und wicks habe ich noch.. hoffe bin schnell wieder fit. danke dir :)

Feenkuss hat gesagt…

Wünsche dir eine gute Besserung :)


Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen wenn es dir gefällt. :)


Liebste Grüße
Ina :*

KaraKedi hat gesagt…

gute besserung süße :)

karakediii.blogspot.com

Mai and PENCIL PILLOW hat gesagt…

Was für ein cooles Foto, ich hätte niemals gedacht, dass man dadrin ein Foto schießen kann :) Und ich wünsch dir gute Besserung, bei dem Wetter ist das auch echt blöd :/

Electrina hat gesagt…

dankee :)

Electrina hat gesagt…

ach machen es machen doch viele unter sonnenbank fotos haha :) danke

Electrina hat gesagt…

ich schaue gleich mal vorbei:)