Samstag, 18. Februar 2012

Mein Freitag Abend + heute ♥

Ich hab gestern noch aus langeweile Fotos mit meiner Digicam & Iphone gemacht. Mehr als die Hälfte wurde natürlich sowieso wieder gelöscht.. wer kennt das nicht? :) Aufjedenfall war ich später noch mit Hasi Cocktails trinken für paar Stündchen. Mal schauen, vielleicht werde ich später nochmal bloggen wenn ich Zeit habe. Hach ist das schön 2 Tage nicht arbeiten gehen zu müssen :*
P.S Entschuldigt mir bitte meine zersausten Haare. Hatte mal meine Kunsthaar-Clips drin!



in der Cocktailbar.

& ein Foto von heut Mittag bei Burger King! Shake, Chili Cheese Nuggets & Big King  
die 20 Chili Cheese Nuggets haben wir uns geteilt! haha

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder :-) Woher hast du die Brille? :)

Electrina hat gesagt…

danke :) hab sie aus h&m. männer abteilung :)

Unknown hat gesagt…

Bin eben auf dein blog gestosen umd i like it realy hood :). ..

Electrina hat gesagt…

freut miich (: danke