Montag, 13. Februar 2012

Morgen ist Valentinstag!

Hallo ihr Lieben :) Wie ihr wisst ist morgen Valentinstag! Viele halten ja nichts von dem Tag,sind Single oder ähnliches. Also ich habe morgen zufällig Frei & das gefällt mir schonmal haha! Mein Hasi kommt Nachmittags zu mir & werden uns dann einen gemütlichen Abend Zuhause machen. Ich habe Lust was leckeres zu kochen :) schenken werden wir uns denke ich mal nichts aber das finde ich auch nicht weiter schlimm.
Schenkt ihr eurem Partner etwas oder macht ihr euch auch lieber einen schönen Tag einfach?


Kommentare:

Hana hat gesagt…

Valentinstag feiere ich nicht, es gibt viele andere Tage im Jahr, wo ich meinem freund zeigen kann, dass ich ihn liebe. Dafür brauche ich keine Schnittblumen oder anderen Mist ^^

Beauty Mango hat gesagt…

Ich hasse Valentinstag :D

lg :)
http://beautymango.blogspot.com/

Electrina hat gesagt…

ja eben! ich weiß selber nich wer diesen tag erfunden hat :D haha

Electrina hat gesagt…

Ja ich hab den Tag auch schon oft genug gehasst :D
kann sich ja immer ändern :P