Mittwoch, 14. März 2012

Auch mal wieder da.

Hallo :) Tut mir leid dass ich in letzter Zeit echt wenig am bloggen war. Ich hatte einfach zuviel um die Ohren und im Internet nur in Facebook aktiv. Habe mir aber nun vorgenommen mehr zu bloggen. Die nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub und am 21. sogar Geburtstag! Also in genau einer Woche :) 

Ich war gestern kurz in H&M bisschen mich umschauen. Habe dann einmal das gestreifte lange Top mitgenommen. Ist leicht durchsichtig & einfach lässig. (4,95) zusätzlich habe ich mir noch diesen langarmigen Pulli geschnappt :) von 24,95€ auf 15€ reduziert!
Soo dies sind dann wohl vorübergehend meine Turnschuhe zum Sport machen haha. Sind jetzt nicht gerade die schönsten aber im Fitness Studio is ja auch kein Catwalk. Will mir aber noch richtige von Nike oder so holen..sind glaub ich besser. Diese habe ich aus Deichmann für 19,90€

Habt ihr vielleicht Artikelwünsche für mich? Sagt mir Bescheid hihi

1 Kommentar:

Miss.Diamond hat gesagt…

wooooooah, was für ein Schöner Pulliiii, den muss ich mir genauer ansehen :D Süßer blog hübsche, schau auch mal bei mir vorbei <3 miss.rnb.de.ms :)