Montag, 26. März 2012

Baby Dogs!



Ich habe mir gestern ein total süßes Spiel für mein Iphone geladen! Es hat Stunden gedauert bis es komplett geladen war, aber das liegt auch wieder im Moment an meiner Internetverbindung. Ende des Monats ist es so laaaahm. Aufjedenfall macht dieses Spiel Spaß & werde gleich weiter nach mein Baby schauen :)
Ihr könnt euch dort einen kleinen Hund aussuchen und ihn dann füttern,spielen,waschen,anziehen etc. dort gibts dann auch so verschiedene Missionen die ihr erfüllen müsst..da steigt dann auch das Level und es wird immer mehr freigeschaltet. Ich bin zurzeit bei Level 11 & so schnell kommt man auch nicht weiter hihi. 
Die App könnt ihr noch 2 Tage lang kostenlos laden danach kostet sie 1,49€ glaube ich.

hier habe ich einen Nachbar besucht! richtig süss :P
& hier habe ich ihm eine Sonnenbrille aufgesetzt haha ob er noch was sieht?! haha


Kommentare:

Distanza hat gesagt…

Hatte mir am Wochenende auch die App runtergeladen, bin aber davon weniger begeistert. Bin garnicht zurecht gekommen mit der Steuerung :S ...
hab se wieder gelöscht..

Electrina hat gesagt…

haha ja muss man bissl sich dran gewöhnen :D

alice hat gesagt…

gottchen ist das süß <3