Mittwoch, 21. März 2012

Geburtstag!

Hallo (:
Ich habe heute Geburtstag .. 23 geworden hihi.
Die Mandy hat mich vorhin mit ihrem Chris besucht & schön gefrühstückt.
Mal schauen was ich später noch so machen werd.. aufjedenfall ist das Wetter perfekt und ich habe gute Laune. Hätte auch richtig Lust auf einen Erdbeer Becher oder Milchshake awww.
Bis dann :*

10 Kommentare:

Karina hat gesagt…

Happy Birthday!!!
xoxo

http://jungfrauen.blogspot.com.br/

Brandy hat gesagt…

Happy Birthday hun. I hope you have a great day. :)

http://makeupbybrandy.blogspot.com

desigold hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag <3

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag :)
Willkommen im Club der 23jährigen :D
Dein Eyelinerstrich gefällt mir, welchen Eyeliner benutzt du? Und ich mag dein Unterlippenpiercing, hätte sowas auch gerne, aber es würde mir glaub ich gar nicht stehn :(

Mandy hat gesagt…

Mausi es war so schön bei dir :-)...auch wenn die Busse und Bahnen gestreikt haben habe ich es doch bis zu dir geschafft hihi <3 hdl Wünsche dir noch einen schönen Abend :-) Freitag rocken wir die Tanzfläche :-) turn me ooooooonnnn <3 fühl dich gedrückt süße :-*

Nina Nici hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY Honey! :*

http://www.nina-nici.com/

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY ..... alles Gute noch nachträglich ....

Carolina Aurélie hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! :)

Electrina hat gesagt…

dankeschöööööön :))

Lulu hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen Tag :)