Freitag, 13. April 2012

Guten Abend :)
Ich liege schon im Bett da ich heut Abend einfach nix mehr vor hatte.. Obwohl ich eher Feierabend bekommen habe. Morgen früh fahre ich vielleicht mit meiner Schwester bisschen nach Essen in die Stadt aber mal schauen .. Heut Mittag habe ich meine Ohrringe mal gewechselt. Meine Katze war heute auch am Posen :) bis morgen <3



10 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüß deine Katze doch ist. <3

tatjana ♡ hat gesagt…

ich liebe die Stadt Essen, da gibt es so tolle Läden ♥

lifestylemailer.blogspot.com

Ti hat gesagt…

Die Ohrringe sehen super aus :) ♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

süüüüße Katze♥

StyleUpYourself hat gesagt…

süsser blog ich folge dir =)

würde mich freuen wenn du mich auch besuchen würdest =)

http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de/

Feenkuss hat gesagt…

Süße Bilder :)


Liebste Grüße
Ina :*

Lulu hat gesagt…

Oh die ist ja niedlich ^.^

Asli hat gesagt…

danke für dein Kommentar! folge dir auch :)

Zahirah hat gesagt…

süße katze

Unknown hat gesagt…

Hallöchen Süße :)
Wollte dich Fragen ob wir uns gegenseitig vorstellen wollen .. Mein Blog ist noch ganz Neu
:) Bei mir gehts um Mode Beauty Fashion usw.
Würde mich echt freuen denn ich mag deinen Blog total :*
Also wäre echt lieb wenn du mir zurückschreibst auf meinem Blog .. sonst weiß ich nicht wann du mir antwortest :D

& vllt könnten wir uns auch gegenseitig folgen

Küsschen