Sonntag, 1. April 2012

Hangover Abend!

Damit meine ich nicht dass ich einen Hangover hatte oder habe! Sondern den Film der gerade auf Pro7 läuft haha einfach genial.. schaue den 1. Teil nun zwar schon zum 4. mal bestimmt aber es lohnt sich! Als ich heute  Feierabend hatte habe ich mir erstmal einen Döner gekauft.. einfach richtig Hunger darauf gehabt! :)

 lecker ... Döner ohne Zwiebeln! <3

& diese Tüte liegt auch noch bei mir rum. hihi
Kiba Geschmack - meine Lieblingssorte aus der Tüte.
neue Sorte von Almighurt. Kiwi & Erdbeere schmeckt einfach sooo gut!

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Lecker Kiwi und Erdbeere hört sich gut an :)
Der Film ist der Hammer, ich habe den leider wahrscheinlich zu oft angesehen. Manche Sachen finde ich gar nicht mehr so lustig wie damals

FREAKY BABE hat gesagt…

Bei dem post kriegt man richtig Hunger :D

Sina hat gesagt…

Sehr cooler Blog:)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/