Posts mit dem Label Essen und Trinken werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Essen und Trinken werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 1. April 2012

Hangover Abend!

Damit meine ich nicht dass ich einen Hangover hatte oder habe! Sondern den Film der gerade auf Pro7 läuft haha einfach genial.. schaue den 1. Teil nun zwar schon zum 4. mal bestimmt aber es lohnt sich! Als ich heute  Feierabend hatte habe ich mir erstmal einen Döner gekauft.. einfach richtig Hunger darauf gehabt! :)

 lecker ... Döner ohne Zwiebeln! <3

& diese Tüte liegt auch noch bei mir rum. hihi
Kiba Geschmack - meine Lieblingssorte aus der Tüte.
neue Sorte von Almighurt. Kiwi & Erdbeere schmeckt einfach sooo gut!

Mittwoch, 7. März 2012

Heutiges Mittagessen

Broccoli mit Käse, Möhren & Thunfisch

Donnerstag, 23. Februar 2012

Heutiges Mittagessen

Eisbergsalat mit Tomaten, Gurken, Sonnenblumen Kernen & Naturjoghurt :)

Mittwoch, 22. Februar 2012

Heutiges Mittagessen

 Hähnchen :) mit Vollkorn-Nudeln, Gurken & Feta Käse

Dienstag, 21. Februar 2012

Heutiger Einkauf


Nivea * Deo Roll on * 1,75€

 Balea * Bodylotion * 1,25€
Pulmoll Mini * 0,55€
 Balea * Reinigungstücher * 1,25€
& von Aldi was ganz leckeres :) 


Samstag, 18. Februar 2012

Mein Freitag Abend + heute ♥

Ich hab gestern noch aus langeweile Fotos mit meiner Digicam & Iphone gemacht. Mehr als die Hälfte wurde natürlich sowieso wieder gelöscht.. wer kennt das nicht? :) Aufjedenfall war ich später noch mit Hasi Cocktails trinken für paar Stündchen. Mal schauen, vielleicht werde ich später nochmal bloggen wenn ich Zeit habe. Hach ist das schön 2 Tage nicht arbeiten gehen zu müssen :*
P.S Entschuldigt mir bitte meine zersausten Haare. Hatte mal meine Kunsthaar-Clips drin!



in der Cocktailbar.

& ein Foto von heut Mittag bei Burger King! Shake, Chili Cheese Nuggets & Big King  
die 20 Chili Cheese Nuggets haben wir uns geteilt! haha

Freitag, 17. Februar 2012

Lidl Einkauf.♥

Hello! Ich war vorhin noch schnell in Lidl weil ich unbedingt noch Pfand abgeben musste haha.. mich nervt es einfach wenn die Flaschen Zuhause rumfliegen. Gekauft habe ich mir nur diese Sachen ..


Donnerstag, 9. Februar 2012

Burger für Zuhause

heut Abend habe ich mit meinem Freund Zuhause Burger gemacht! :)
einmal das Gemüse : Eisbergsalat, Mais,Gurken,Rote Bohnen & Jalapenos
die Pattys in der Pfanne :D
 fertig gebraten auf dem Teller
die Brote aus Weizen :/
für zwischendurch haha lecker!
 die fertigen Burger juhu
& zugeklappt

Montag, 30. Januar 2012

GESÜNDER LEBEN

Halloo (: Ich habe mir nun fest vorgenommen Abends nur fettarmes bzw. garnichts zu essen! Ab 18 Uhr fängt für mich der Abend an. Ich hoffe dass ich es durchziehen werde... der Sommer rückt schließlich immer näher. Also ich habe mir vorhin einen Salat gemacht & einen Froop Joghurt gegessen. Ich hatte einfach richtigen Kohldampf aber nun bin ich satt hihi.

 dieses Himbeer Wasser gibts bei Netto. Es ist nicht zu süss aber das find ich auch gut so.
Ich liebe alle Sorten! Nur Zitrone habe ich noch nicht probiert (: so schön fruchtig & lecker!

Dienstag, 24. Januar 2012

Mein Burger bei Mc Donald's

Hello! Ich habe gerade eben auf der Mc Donald's Homepage meinen eigenen Burger gebaut hihi. Der Lady Love Burger! Vielleicht habe ich ja das Glück und gewinne! Naja das ist eher unwahrscheinlich.. dafür bräuchte ich unzählige Votes. Aber wer weiß, vielleicht wird mein Burger bald berühmt :)





Donnerstag, 19. Januar 2012

Heutiges Abendessen

Knuspertaschen ( Fisch ) mit Shanghai ( Frühlingsrollen ), Champignons + Mayo


Mittwoch, 18. Januar 2012

Heutiges Frühstück

1 Spiegelei mit Gurken, einem Vollkornbrot,Käse & Schinken


Montag, 16. Januar 2012

Heutiges Abendessen

Mini Schnitzel mit Reis, Möhren, Tomaten & Mayo Herz


Dienstag, 3. Januar 2012

Cappo Vanille

Hallo :) Ich bin dann auch mal wieder wach,konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Später muss ich um 18 Uhr arbeiten bis dahin chill ich noch etwas Zuhause. Habe gerade meine 3. Tasse Cappo Vanille gemacht haha & es schmeeeckt :) Zuhause trinke ich neben Wasser nur sowas & auf Arbeit ab und zu einen schönen Latte Macchiato.
Was mögt ihr für Kaffee Getränke?



P.S Ich war gestern noch pink baden (:
das Wasser sah ehrlich so aus haha!