Damit meine ich nicht dass ich einen Hangover hatte oder habe! Sondern den Film der gerade auf Pro7 läuft haha einfach genial.. schaue den 1. Teil nun zwar schon zum 4. mal bestimmt aber es lohnt sich! Als ich heute Feierabend hatte habe ich mir erstmal einen Döner gekauft.. einfach richtig Hunger darauf gehabt! :)
lecker ... Döner ohne Zwiebeln! <3
Kiba Geschmack - meine Lieblingssorte aus der Tüte.
neue Sorte von Almighurt. Kiwi & Erdbeere schmeckt einfach sooo gut!



















