Samstag, 7. Januar 2012

Bildbearbeitung

Hola ! Es ist Samstag Abend und ich sitze Zuhause gelangweilt rum. Aber da bin ich auch selber Schuld dran. Bin heut nicht so in Weggeh-Laune. Hauptsache Base hat irgendwelche Probleme sodass mein Internet total lahm heute ist! Habe mal aus Langeweile Photoshop geöffnet und nach Rihanna gegooglet. Mit Bildbearbeitung kenne ich mich eigentlich Recht gut aus. Mit 12 hatte ich mal eine Phase, in der ich mal eine kleine Homepage hatte u.s.w. Ich hatte vor Sie etwas zu verschönern & das kam nun heraus.

Originalbild
bearbeitet von mir
Habt ihr Fragen zur Bildbearbeitung?
Ich versuche euch soweit ich kann zu helfen. Oder möchtet ihr von mir etwas bearbeitet bekommen? Einfach Bescheid sagen und ein Bild schicken :)


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

gefällt mir wirklich gut ich bin immer auf der suche nach schönen bildbearbeitungen^^.mich interessieren andere werke. wie lange machst du das scvhon??

Electrina hat gesagt…

Danke :)
Ja glaube mit 15 oder so hatte ich schon Photoshop.. und früher hatten das nicht viele. Macht aufjedenfall richtig Spaß :)

Tiara hat gesagt…

Hmmmmm....sehr schön .... würde das auch gerne können..... aber irgendwie hab ich den dreh noch nicht raus .... finde es auch immer so schön wenn man mehrer Bilder in eins zusammenfügt und die übergänge so verschwommen sind .... hoffe du weißt was ich meine :)

Z.b. schönen strand und dann ein foto von mir oder so in den Wolken .... aber ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll ....

Tiara

P.s. danke für deinen lieben Komentar :)

-justbeeingyou hat gesagt…

Hey :)
vielleicht hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen :)
Es sind viele Primark Sachen dabei.
http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html

Sabrina hat gesagt…

NICE BLOG!

FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

xoxo

http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

wow, das Bild hast du richtig toll bearbeitet! Gefällt mir sehr gut:) Welches Programm hast du dafür verwendet?

Adina hat gesagt…

hey ich habe eine neue Blog URL hoffe du schaust trotzdem noch vorbei :*

http://adinas.blogspot.com/

TinaAnCholie hat gesagt…

Hast du wundervoll bearbeitet!!! *_*
Ich beschäftige mich auch ab u an damit,habe aber noch nicht den richtigen dreh raus:)
Mach weiter so:)
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Tina

Beauty On Tour hat gesagt…

wow echt hammer bearbeitet. Dein blog gefällt mir echt gut ♥ jetzt hast du einen leser mehr :) vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)

Electrina hat gesagt…

dankeschön :) ja ich besuche dich jetzt sofort :)