Dienstag, 10. Januar 2012

Das RTL Dschungelcamp 2O12

Jaa wie manche es schon mitbekommen haben! Ab den 13. Januar also ab Freitag geht es wieder loooos mit dem Dschungelcamp 2O12 haha! Ich bin jetzt kein Fan von dieser Sendung und halte auch nicht viel von dieser Show. Aber ich muss sagen dass manche Aktionen & Gespräche dort sehr amüsant waren. Ich denke dass ich diese Staffel jetzt öfter verfolgen werde, brauche doch etwas Unterhaltung Zuhause :) Diesmal finde ich sind interessante Personen bei wie z.B Micaela, Kim Gloss, Ailton u.s.w. Heute auf der Arbeit lag die Bild mal wieder auf dem Tisch & was lese ich da? Diese Micaela hat sich Botox in die Achsel spritzen gelassen damit Sie nicht schwitzt? Angeblich hat Sie eine Krankheit.. schwitzt nun ihr Gesicht auch nicht mehr? :D 


Wie findet ihr das Dschungelcamp? Werdet ihr es euch auch anschauen? 




Kommentare:

Beauty Lounge hat gesagt…

Besonders freue ich mich auch Micaela und Brigitte. Wir bestimmt lustig c:

Electrina hat gesagt…

Ja ich freue mich auch auf Michaela haha . Mal schauen was für Prüfungen die diesmal machen müssen :)

lena hat gesagt…

Ich freu mich schon so. wird bestimmt sehr lustig. :)