Mittwoch, 11. Januar 2012

Body Lotion Sammlung

Ich wollte euch mal meine Body Lotions zeigen die ich zurzeit besitze. Ich liebe Body Lotions & ich finde dass man davon nie genug kriegen kann. Man riecht danach einfach so toll! Mein absoluter Favorit ist von Garnier das Body Cocoon .. einfach ein Traum! Ich habe direkt nochmal meine anderen Body Lotions für euch getestet.

Wie heißt euer Liebling zum eincremen? :)


Bübchen Calendula Milk - lässt sich sehr gut verteilen nur leider creme ich mich  nicht oft mit der ein da mir der Geruch nicht so gefällt.

Sun Dance Selbstbräunungsmilch - habe ich früher oft vor dem zu Bett gehen benutzt. Am nächsten Morgen hat man dann eine schöne Bräune ohne Flecken ( so war es bei mir jedenfalls ).

Balea Summer Glam - diese Bodylotion hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut und riecht nach Vanille & Kakao! Passt perfekt zum Sommer.

Fruttini Strawberry Starfruit- sie riecht extrem erdbeerig und süß! Diese Lotion hat einen sehr intensiven Duft aber da es gut riecht finde ich das total gut.

Bebe Meeres Rauschen - lässt sich auch schnell eincremen und riecht erfrischend nach dem Meer.

Bettina Barty Black Pearl - finde ich von allen am edelsten .. riecht fast so wie ein Parfum. Mein Freund benutzt diese sehr gerne :) haha

Bebe Soft Body Milk - diese Creme kenne ich schon sehr lange. Habe ich im Kindesalter oft benutzt. Immer schön nach dem duschen.

Garnier Body Cocoon - ich liebe es mich damit eizucremen. ich habe mich in den Duft verliebt & es macht die Haut auch sehr weich! 



Kommentare:

fleur hat gesagt…

vielen dank :)
liebe grüße zurück

Antonia hat gesagt…

ich liebe summer glam für den sommer *.* haha, ich freu mich schon fast richtig wieder darauf :D

Electrina hat gesagt…

jaaa bald ist es soweit :)