Donnerstag, 12. Januar 2012

Traum Figur

Hallo! Ja ich fühle mich schon Monate lang nich gut in meinem Körper. Dreimal darf man raten weshalb. Ich habe ca. 6 kg zugenommen! Es fällt zwar nicht soo auf wie ich gehört habe aber mir fällt es jeden Tag auf. Ich kenne ja meinen Körper am besten. Aufjedenfall möchte ich einfach erstmal mein altes Gewicht zurück haben. Deshalb fange ich jetzt direkt erstmal mit Almased wieder an. Für den Sommer sollen ja sowieso nochmal paar Kilos runter. Da ich keine Zeit & Lust für ein Fitness Studio habe werd ich mir noch was anderes einfallen lassen.. nur Diät bringt ja schließlich auch nichts jedoch hab ich das Glück dass ich auf meiner Arbeit ständig in Bewegung bin. So werde nun auch arbeiten gehen (:


 Meine Traumfigur .. total perfekt einfach!




Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Du hast einen ganz tollen und liebenswerten blog..gefällt mir gut ! Und eine neue Leserin hast du hier mit auch :P
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicki von http://hello-nicki.blogspot.com/

Letti hat gesagt…

Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog so sehr erfreuen ! ;*

http://letti.he-says-she-says.de

Greetz, Letti. ;*

Katta hat gesagt…

wow *_*

Electrina hat gesagt…

die person auf dem foto bin ich aber nicht oder worauf war das wow :P

Fashion Fairy hat gesagt…

Du wurdest von mir getagged!:)
Schau hier um dir die Regeln anzusehen:
http://fashionfairy2.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

Hi ich hab mir das mit Almased auch schon mal überlegt, hast du das schon mal ausprobiert (bzw. hilft das wirklich was?). Wie soll man sich das den vorstellen?
LG von deiner neuen Leserin