Donnerstag, 19. Januar 2012

getagged! Part 2

Hallo (:  ich wurde nochmal getagged & zwar von FranziJudith und Tiara
dankee euch! :*


1.  Magst du deinen Namen ?
Jaaa gibt schlimmere haha 
2. Möchtest du später Kinder haben ?
Vielleicht eins nur.
3. Bist du schüchtern ?
manchmal schon (:
4. Wie kamst du zum Bloggen ?
Habe mir zufällig Blogs durchgelesen im Internet & wollte das dann auch
5. Lieblingssong ?
Differences
6. Drogeriekosmetik vs High End ?
what :D
7. Wohnung oder Haus ?
Wohnung 
8. Lieblingsparfum ?
Lady Million von Paco :*
9. Dein aller größter Wunsch ist ... ?
geheim :)
10. Beschreib dich mit drei Worten...
nett, lustig & tollpatschig
11. Welches Handy hast du ?
Iphone 4s 



1. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Wasser mit Geschmack :)
2. Wenn du mit einem Promi einen Tag verbringen könntest, welcher wäre das?
mit Cristiano Ronaldo..das wär cool haha
3. In welchem Laden kaufst du am liebsten Klamotten?
H&M, Tally Weijl & Zara
4. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?
Nein niemals!
5. In welches Land möchtest du einmal reisen?
Malediven
6. Wie heißt dein Lieblingsfilm?
Hangover 
7. Samstagabend: Feiern gehen oder DVD-Abend?
Kommt drauf an wie meine Laune ist und mit wem :)
8. Welches ist deine Lieblings-Kosmetik Marke?
Manhattan
9. Wie heißt dein Traumberuf?
Stewardess hihi
10. Lieber glatte Haare oder Locken?
zu mir passen glatte Haare am besten (:
11. Was erhoffst du dir vom Jahr 2012?
nicht viel.. hauptsache ich bin glücklich & gesund



1. Würdest du irgendwas an dir ändern wenn du könntest? Wenn ja, was?
Ohh das wär vieles.. Meine Figur ;)
2. Ist der erste Eindruck den andere von dir haben, meist auch der richtige?
Nein meistens nicht! 
3. Wo siehst du dich in 5 Jahren? (Was möchstest du bis dahin erreicht haben?)
Ich hoffe dass ich bis dahin mit meinem Lebenspartner zusammen wohne und ein geregeltes Leben führe.
4. Was könntest du nie in deinem Leben verzeihen?
Hmmm.. fällt mir nichts ein.
5. Was würdest mit nehmen wenn du auf eine einsame Insel fliegen würdest?
Iphone, Schminke & meine wichtigsten Menschen :)


2 Kommentare:

Oleshkα hat gesagt…

wow dein blog is ja niedlich *-* gefällr mir ! hast aufjedenfall eine verlinkung bei meinen TopBlogs bekommen :) und hast eine neue leserin dazu gewonnen :b hihi <3 ganz liebe grüße <3 :)

Electrina hat gesagt…

dankeschön :) ist richtig lieb von dir +freu+ !
lg zurück :)