Mittwoch, 18. Januar 2012

Happy Birthday Kitty!

Hallo (: meine Katze hat heute Geburtstag! 2 Jahre alt ist sie nun hihi!
Ich habe heute nichts besonderes mit ihr vor, werde ihr bisschen Katzenmilch geben da freut sie sich schon genug drauf.



Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

süße katze,alles gute :))))ich hab auch 2 kater die sind 1 1/2.

Wieso bist du denn nicht gleich leserin geworden dann hätte ich dich eher gefunden :D

Electrina hat gesagt…

Haha ja dankeee :)
sie wünscht sich auch gern einen Kater aber da kann sie lange warten :O
ja ich sollte mir wohl abgewöhnen blogs kommentarlos zu verlassen :)

Suvarna Gold hat gesagt…

miauuuu hehe.Dein Blog ist Zucker<3.Ich liebe dein Header sehr:)..stay Gold.

Feenkuss hat gesagt…

Oh die ist ja zuckersüß :)


Allerliebste Grüße
Ina

Electrina hat gesagt…

miaaauw haha dankesehr (:

Electrina hat gesagt…

und mega frech aber :)
lg zurück hihi

Greeklicious hat gesagt…

das freut mich,steht dir bestimmt super so ein arabisches make up :)

Marilu hat gesagt…

Ohh deine Katze ist wirklich süß :)

Übrigens habe ich dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
Die Fragen findest du auf meinem Blog.
Liebe Grüße <3

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

süüß :) Happy Brithday :))


ich habe dich mal getaggt: http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html :)
würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

LG Franszi

Lee hat gesagt…

<3 oh wie Süß!!!! :-D

Electrina hat gesagt…

dankeee :D

Electrina hat gesagt…

dankeschön (: hab mitgemacht
lg zurück

Electrina hat gesagt…

süß wenn sie schläft :)
danke dir hab mitgemacht :*
lg zurück

judith hat gesagt…

die ist Zucker! :D