Mittwoch, 11. Januar 2012

Mittwochs Shopping

Hallo! Da ich heute meinen freuen Tag habe und nicht arbeiten muss dachte ich mir dass ich mal wieder bisschen in die Stadt fahre.Ich bin sogar fündig geworden.. freue mich so! Zwar nicht sehr viel gekauft aber es reicht um glücklich zu sein für heute. Meinen Tally Weijl Einkauf werde ich später posten, weil ich es getragen fotografieren wollte. (:


Rexona Deospray - 1,29€
Got 2 b Anti Frizz Haarspray - 3,45€
Taft Glanz Schaumfestiger - 1,29€
Taft Glatt Haarspray - 1,29€


Palmolive Duschgel - 0,99€
Totes Meer Salz Maske - 0,29€
Klärende Maske - 0,29€
Tetesept Sinnensalz - 1,35€

Glas Schale - 2€

 Badeelixier - 1,99 €

 Primark - Tasche - 11€

 Primark - Haarspange - 1,50€

 Primark - Schuhe - 12€

 Primark - Schuhe - 12€

Primark - Socken 2,50€
Primark Slipper - 2€

 Primark - Clips [Kunsthaar] - 8€

Primark - Strümpfe - 3€







4 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Ich liebe Schmusekatze *_*

Electrina hat gesagt…

hab ich mir zum 1. mal geholt :)

Anonym hat gesagt…

Die braunen Schuhe sind total schön :) Und die Tasche gefällt mir auch total gut.

Liebe Grüße :)

Electrina hat gesagt…

hallo :) danke dir
lg zurück :)