Dienstag, 21. Februar 2012

Digitalkamera defekt!

Jaa der Titel sagt wohl alles! Meine Freundin hat gestern einfach meine Digitalkamera fallen gelassen! Okay so schlimm ist das ja nun eigentlich nicht. Meine alte Cam ist mir auch öfters runtergefallen und lebt immernoch. Nur dieses Mal habe ich wohl Pech gehabt. Die Cam ist zum 1. mal gestürzt und funktioniert nun nicht mehr. 

Die Linse? (kA wie das Ding vorne heißt) geht nicht zurück.
Sie schießt keine Fotos mehr
Der Bildschirm zeigt alles verschwommen an
Der Cam Bildschirm geht nur aus wenn man den Akku rausnimmt, die Linse jedoch nicht!
Ich werde morgen früh auch direkt bei Saturn vorbeischauen und hoffen dass mir das repariert wird. Schließlich ist die Cam auch so gut wie neu. 
Wisst ihr vielleicht ob ich den Fehler selber beheben kann? Oder soll ich morgen einfach nach Saturn..

Kommentare:

gossipgaga hat gesagt…

Ouuu!
Willkommen im Club hab die gleiche Cam (nur grün xD) und das gleiche Problem gehabt!!
Habe sie auch bei Saturn gekauft xD....
Auf jeden Fall war ich beim Saturn und wenn man nicht sieht, dass sie runtergefallen ist DANN SAG NICHTS!
Mein Tipp, habe ich auch nicht gemacht :) Weil ich auch keine Kratzer nichts hatte (zumindest nichts großes, klar ist die nicht wie nagel neu... aber das passiert, wenn so eine Cam in der Tasche z.b. liegt :) Und mir wurde sie repariert und klappt von da an perfekt :)
Sonst sagen die sie können nichts machen und reklamiert wird nichts - weil das ja deine Schuld war quasi.

lg nicci ♥

www.gossip-gaga.blogspot.com

Electrina hat gesagt…

HAHA krass! Ja aber das kann doch nich wahr sein dass die Kamera von einmal hinfallen direkt defekt ist! Kratzer habe ich auch zum Glück keine dran! Werde dann wohl das runterfallen lassen verheimlichen. Hatte eigentlich vor die Wahrheit zu erzählen aber ohne Kratzer können die mir eh nix nachweisen!
Juhuu jetzt fühl ich mich erleichtert :D danke