Dienstag, 21. Februar 2012

Mein Rosenmontag

Hallo! Ich wollte noch eben von gestern berichten! Mein Tag verlief relativ stressig im großen und ganzen. Ich war zunächst arbeiten bis 17 Uhr. Deshalb war ich auch auf keinem Karnevalszug sondern erst Abends los in den "Club" bzw. Dorfkneipe in Gelsenkirchen haha. Der Abend war super bis aufeinmal meine Freundin meine Digitalkamera fallen gelassen hat und seitdem nicht mehr ausgeht! Ehm defekt.. näheres werde ich gleich noch bloggen.


Wie man sieht hatte ich kein Kostüm! Ich war solange am überlegen wie ich mich nun stylen soll. Ich hatte ja vor ein paar Wochen mir eine rote Perücke gekauft..die hab ich dann mit einem schwarzen Haarband kombiniert weil der Pony einfach viel zu kurz ist und nur abstehen würde. :) Ich find es war schon auffallend genug.


Kommentare:

PINKKKKKK hat gesagt…

Die Farbe steht dir :D :)

Electrina hat gesagt…

hahah danke :)