Donnerstag, 9. Februar 2012

getagged.

Hallöchen! Ich wurde vorhin von der Rina getagged (: 

Welche Schuhe trage ich zu dieser Jahreszeit oder im moment am liebsten?
Zu dieser Jahreszeit trage ich eigentlich verschiedene Schuhe. Mal Turnschuhe aber auch Stiefel.Kommt auf meine Laune meist an. Lieblingsschuhe besitze ich garnicht nur eben Schuhe die ich oft trage. 


dieses Paar habe ich schon oft im Winter getragen.. Ich besitze diese auch schon über 2 Jahre glaube ich :D die Farbe ist eigentlich etwas dunkler als auf dem Foto.. so beige. Das gute ist dass man direkt in den Schuh reinschlüpfen kann ohne Reißverschluß oder Schnürsenkel und bis jetzt war ich auch immer mit dem Schuh zufrieden! Gekauft habe ich sie mir damals in einem No Name Laden hihi

Kommentare:

sunlight rina hat gesagt…

Wow das ging ja schnell,
das freut mich aber sehr :D
Oh ja ich liebe es auch, wenn man in Schuhe einfach reinschlüpfen kann <3333

http://sunlight-rina.blogspot.com/

Electrina hat gesagt…

ja schnell gehen so muss das sein haha :D
ja Schnürsenkel gehen bei mir immer auf deshalb lieber nur zum reinschlüpfen :)

Tiara hat gesagt…

Ich Liiiiebe Stiefel ... allerdings haben alle meine Schuhe nen Absatz .... komm mir mit flachen immer so "trampelig" vor ....
hihi :)

Aber da es heute bei uns böse geschneit hat, und ich mal wieder Absatz anhatte war ich doch froh im Auto ein paar Winterstiefel zu haben ...
Mit leichtem Keilabsatz (habe diese auch im meinem Blog schon vorgestellt ...) :)

Sonst wäre es glaub böse geendet mit mir :(

Carla hat gesagt…

die Stiefel sind richtig toll!!!

Electrina hat gesagt…

danke :) aber nix besonderes

Beyond-Cateyes ♥ Vika hat gesagt…

die sehen richtig schön aus :)

Electrina hat gesagt…

danke :)