Mittwoch, 8. Februar 2012

Schaumbad ♥

werde nun ein schönes Schaumbad nehmen und relaxen .. vielleicht zupfe ich noch dabei meine Augenbrauen hihi. Das pinke im Schaum ist übrigens nur mein Waschmopp oder wie man es auch nennt. Hatte so Angst beim fotografieren dass mein Iphone ins Wasser fällt. Ich bin ja so schlau ab&zu :P


Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

ich liebe Schaumbäder, könnt mich da jetzt grad reinlegen :)
mein I-Phone ist übrigends schon einmal in die Badewanne gefallen... und es geht immernoch einwandfrei ;)

Electrina hat gesagt…

so ein schaumbad tut echt gut :) vorallem abends..
wiee in die badewanne gefallen und noch am funktionieren? glück gehabt! ich hätt geheult :)

sunlight rina hat gesagt…

haha das kenne ich :D bei irgendwelchen Dingen angst haben, irgendwas kaputt zu machen :P

Anonym hat gesagt…

hab ich auch grad gemacht!
vor allem gegen die kälte sooo schööööön....:)
wann kommt endlich der sommer....!! meno :)

Electrina hat gesagt…

haha ja! & mein iphone is mir heilig..schweine teuer gewesen :D

Electrina hat gesagt…

hm nächsten monat ist ja schon frühling normalerweise :P
ich hoffe dass es weiter wärmer wird.. sind ja nun keine -14 grad mehr sondern -6 ca. haha

Barbiella ♥ hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll ♥
Lust auf gegenseitiges Folgen?
Würde mich freuen :)

www.sabrina-barbiella.blogspot.com

Electrina hat gesagt…

dankeschön (:
hab dich vorhin besucht ♥

sunlight rina hat gesagt…

Hey, ich möchte dich zu einem "Tag" einladen, schau doch mal vorbei. Über reges mitmachen würde ich mich freuen.
http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/02/schuh-tag.html

Electrina hat gesagt…

ich mach mit (:

Anonym hat gesagt…

-6 sind ja noch süss,
hier in bayern friet uns alles ein.:)
ich bin auch für den sommer :)

Electrina hat gesagt…

ja es ist wärmer geworden! -14 grad war ja schon haha
in bayern sind doch -30 oh man :D