Samstag, 7. Juli 2012

Yessss .. ich lebe! :)

Hallo meine Leser!
Ich bin dann auch mal wieder da. Ich hatte einfach viel um die Ohren & ehrlich gesagt keine Lust mehr gehabt etwas zu bloggen. Mittlerweise sind auch schon Monate vergangen! Ich war im Urlaub, Fitnessstudio & natürlich meist NUR arbeiten. Da mir mein Design auch nicht mehr gefiel habe ich direkt mal ein neues entworfen.. mal mit mir bildlich. Die Bilder sind aus meinem Türkei Urlaub letzten Monat hihi. Ich hoffe es gefällt euch & ihr schaut nun öfter wieder vorbei. Es wird wieder  mehr zu lesen geben :* Ich schau nun noch das Boxen und vielleicht wird noch nebenbei gebloggt! :) 

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Wie hübsch du bist <3 und so schön braun

addictedtobeautyy hat gesagt…

du hast eine sehr tolle bräune :)

kisses,
addictedtobeauty

maria.. hat gesagt…

du bist so hübsch, wow :)

Lulu hat gesagt…

Hübsche! :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wie hübsch du bist :$ .. hoffe, du bloggst bald wieder ♥

Sheerie hat gesagt…

Schöner Blog! :)

Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
Würde mich echt freuen! :)
Ich folge dir schon!

http://the-beautyfarm.blogspot.de/

Ti hat gesagt…

Du bist so wunderhübsch, Süße :) Deine Haare sind der Wahnsinn

Vivian hat gesagt…

Ich hab ein Blogger Award für dich (:
http://viiviian.blogspot.de/2012/08/blogger-award.html

Vanilla Bisou hat gesagt…

Schöner Blog ! Gefällt mir :)

http://vanilla-bisou.blogspot.de/
http://vanilla-bisou.blogspot.de/

Szelkam hat gesagt…

hi :) i really like your blog ;) how about following each other?

Katharina hat gesagt…

Wow dein Blog ist richtig richtig schön geworden :-)
Hast offenbar eine kleine Pause gemacht mit dem Blogen gemacht, genauso wie ich.
Hoffe dass ich in Zukunft aber mehr von dir lesen darf.
Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

http://katharina-secrets.blogspot.de/

Tiara Traumtänzer hat gesagt…

Man muss sich auch mal ne Auszeit gönnen ... immerhin hat man noch ein Privatleben ...


War bei mir ja auch so, wurde mir alles zu viel und habe meinen 1. Blog gelöscht ... nur um paar Monate später wieder anzufangen =)

LG Tiara

Vivian hat gesagt…

Ich hab dir ein Award verliehen :) :*

http://viiviian.blogspot.de/2012/09/blogger-award-der-6te.html

Vivian hat gesagt…

Ich hab ein Award für dich :)

http://viiviian.blogspot.de/2012/09/blogger-award-nummer-7.html

Julia Zucker hat gesagt…

hey, toller Blog ! bin gleich Leser geworden.
schau doch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße
http://julystylex3.blogspot.de/